TRENDS // Als Treiber für Inspiration & Innovation

  1.  Wir beobachten gesellschaftliche Veränderungen, neue Lebensstile und aktuelle Designströmungen
  2.  Wir recherchieren und analysieren branchenspezifisch-, markenrelevante Trends
  3.  Wir dekodieren- und übersetzen Trends und machen diese für Unternehmen sichtbar, erfahrbar und nutzbar

Unser Fokus liegt auf dem Prozess Megatrends, Micro- und Macro- Trends zu übersetzen und diese für Unternehmen sichtbar und nutzbar zu machen. 


TRENDSTUDIEN UND TREND-REPORTS FÜR DIE KOSMETIK-INDUSTRIE
TRENDSTUDIEN UND TREND-REPORTS FÜR DIE KOSMETIK-INDUSTRIE

ERGEBNIS

Unsere Ergebnisse richten sich an Brand- und Produktmanager, Marketing, Strategie und Innovationsabteilung.
Unsere Design Directions und Moodboards dienen zur Inspiration für Produkt- und Designentwicklung.


TRENDSTUDIEN UND KONSUMENTEN-TYPOLOGIEN
TRENDSTUDIEN UND KONSUMENTEN-TYPOLOGIEN

EXPERTISE

Wir recherchieren und kombinieren unterschiedliche Methoden, um einen erweiterten Blick für die Veränderungen zu dokumentieren,

METHODEN DER TRENDFORSCHUNG
METHODEN DER TRENDFORSCHUNG

REFERENZEN

Anna Sui (SelectNY), Bread&Butter Berlin, Bruno Banani, Berliner Pilsner, Douglas (SelectNY), Escada-Fragrance (Neogarde/P&G), Fujitsu Limited, Goldwell (Point Blank), Gucci-Fragrance (Neogarde/P&G), Heimtextil Messe Frankfurt, Henkel -Beauty Care,

imm Möbelmesse Köln, Juicy Couture Fragrance (SelectNY), Migros-Genossenschaft, Mibelle-Group, Montblanc-Fragrance (Neogarde/P&G), UMA Cosmetics (PNG)

 


KOSMETIK TRENDSTUDIEN
KOSMETIK TRENDSTUDIEN

BRAND CODE UND STYLEGUIDE FÜR UMA COSMETICS
BRAND CODE UND STYLEGUIDE FÜR UMA COSMETICS


EDITORIAL DESIGN UND ART DIRECTION
EDITORIAL DESIGN UND ART DIRECTION

TREND-SHOW FÜR DIE HEIMTEXTIL-MESSE, FRANKFURT AM MAIN
TREND-SHOW FÜR DIE HEIMTEXTIL-MESSE, FRANKFURT AM MAIN