BRANDS// MULTISENSORISCHES BRANDING MIT 6 SINNEN

Wir entwickeln und realisieren Markenauftritte und Erlebniswelten mit allen Sinnen, von der Größenordnung lokaler Unternehmen bis hin zu internationalen Marken.
KAMPAGNE FÜR DAS LUXUSKAUFHAUS CUMBERLAND
KAMPAGNE FÜR DAS LUXUSKAUFHAUS CUMBERLAND

DEUTSCHE POST WORLD NET // HR KAMPAGNE / ART DIRECTION
DEUTSCHE POST WORLD NET // HR KAMPAGNE / ART DIRECTION

EXPERTISE

Mit dem Anspruch, starke MarkenIdentitäten zu schaffen, entwickeln wir prägnante Designkonzepte:
  •  Identitätsfindungs-Workshop
  •  Corporate Identity
  •  Corporate-Design
  •  Logo Entwicklung
  •  Entwicklung von Look & Feel (Moodboards)
  •  Editorial Design
  •  Art Direction
  •  Below-the-Line Kommunikation
  • Klassische Werbung B2B und B2C

REFERENZEN

BMW Group (Dan Pearlman), Berliner Bank (Dorland), Botschaft von Kanada Berlin, Deutsche Post (Publicis), KPMG International, SIA Systemisches Institut für Achtsamkeit, Schuke Orgelbau Potsdam, Temporäre Kunsthalle Berlin, Thalia (SelectNY), Turkish Airlines (SelectNY), Pia Laflör Goldschmiedin

SIA SYSTEMISCHES INSTITUT FÜR ACHTSAMKEIT // MARKENENTWICKLUNG / CORPORATE IDENTITY
SIA SYSTEMISCHES INSTITUT FÜR ACHTSAMKEIT // MARKENENTWICKLUNG / CORPORATE IDENTITY

PIA LAFLÖR GOLDSCHMIEDIN // MARKENENTWICKLUNG UND CORPORATE IDENTITY
PIA LAFLÖR GOLDSCHMIEDIN // MARKENENTWICKLUNG UND CORPORATE IDENTITY

SCHUKE ORGELBAU // MARKENENTWICKLUNG UND CORPORATE IDENTITY
SCHUKE ORGELBAU // MARKENENTWICKLUNG UND CORPORATE IDENTITY

GUNNAR BELLSTEDT // CORPORATE IDENTITY
GUNNAR BELLSTEDT // CORPORATE IDENTITY

CORINNA ENGEL ARCHITEKTIN // CORPORATE IDENTITY
CORINNA ENGEL ARCHITEKTIN // CORPORATE IDENTITY